Auf Kommentar antworten

HPV, allgemein

Dies ist meine persönliche HPV-Linksammlung. Ich versuche sie, soweit mir das möglich ist, zu ergänzen und auszubauen. Schreibt einen Kommentar und teilt mir bitte mit, wenn ihr einen interessanten Link im Web findet, damit ich ihn einbauen kann.

z.Z. sind die Links in folgend

e Kagegorien gegliedert:

Vereine
Foren
andere HPVs
Ausrüstung, Teile
Veranstaltungen
Tourismus

Medien
Recht

Vereine

(aktualisiert: 7.8.2011)

Weltdachverband

  • Der Internationale HPV-Verband heisst seit 2009 World Human Powered Vehicle Association
    http://www.whpva.org

Landesvereine

Sonstige Vereine

non HPV

Foren, Blogs, Online-Medien

Foren

Blogs

andere HPVs

In der Luft

Im Wasser

Auf Eis

Anhänger

Ausrüstung, Teile

Veranstaltungen

Rennen

Ausstellungen

Tourismus

Medien mit Beiträgen über HPV

Recht

 

Antworten

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Fill in the blank